- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schöne Anlage mit vielen Pools. Leider viel zu wenige Liegen. Man musste teilweise auf den Bodeb liegen. Strand sehr felsig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu veröffentlichen. Ihren Eindruck über die Liegen am Pool geben wir gern weiter, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel sehr wohl fühlen. Wir finden es sehr bedauerlich, falls Sie aus diesem Grund auf dem Boden liegen mussten. Es ist sehr erfreulich, dass Sie die Hotelanlage mit der Poollandschaft überzeugen konnte. Sehr schade ist auch Ihr Eindruck über die Lage unseres Hotels. Es liegt an einem kleinen Strand, aber auch neben dem Naturpark Mondragó. Von daher kann man den Standort des Hotels durchaus als privilegiert bezeichnen. Leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, aus welchen Gründen Sie zu Ihrem Eindruck über unser kulinarisches Angebot gekommen sind. Unser qualifiziertes Küchenteam ist sehr bemüht, unseren Gästen ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und delikates Angebot zusammenzustellen. Wir sind daher für konstruktive Kritik dankbar, die uns hilft unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in unserem Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca