Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Cala Barca
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne Anlage mit vielen Pools. Leider viel zu wenige Liegen. Man musste teilweise auf den Bodeb liegen. Strand sehr felsig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu veröffentlichen. Ihren Eindruck über die Liegen am Pool geben wir gern weiter, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel sehr wohl fühlen. Wir finden es sehr bedauerlich, falls Sie aus diesem Grund auf dem Boden liegen mussten. Es ist sehr erfreulich, dass Sie die Hotelanlage mit der Poollandschaft überzeugen konnte. Sehr schade ist auch Ihr Eindruck über die Lage unseres Hotels. Es liegt an einem kleinen Strand, aber auch neben dem Naturpark Mondragó. Von daher kann man den Standort des Hotels durchaus als privilegiert bezeichnen. Leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, aus welchen Gründen Sie zu Ihrem Eindruck über unser kulinarisches Angebot gekommen sind. Unser qualifiziertes Küchenteam ist sehr bemüht, unseren Gästen ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und delikates Angebot zusammenzustellen. Wir sind daher für konstruktive Kritik dankbar, die uns hilft unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in unserem Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca