Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein war das Hotel voll OK . Freundliches Personal , alle hilfsbereit . Alles sauber. Animation .... was für Animation ???? Das war keine Animation !!!!! Ein Lachnummer !!!! Am Anreisetag haben wir sehr freundlich eine SCHRECKLICHE ,ALTE und UNRENOWIERTE Zimmer im Haus 11 beckommen ! Das war eine RIESE Enttäucchung !!!! Wir haben uns beschwert und neu saubere Zimmer beckommen . Danach war alles im Rahmen!!!! Essen war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erste Zimmer Im Haus 11 war schrecklich ! Nach eine Beschwerde haben wir eine neu gute Zimmer bekommen !!! Die Betten waren sauber und gemütlich . Gut ausgestattete Zimmer !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständiges wechselndes, hochqualitatives Animationsprogramm zu machen. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das zuerst zur Verfügung gestellte Zimmer enttäuscht fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere engagierten Mitarbeiter eine zufriedenstellende Alternative für Sie finden konnten. Dass Sie mit der Ausstattung und der Qualität des Bettes zufrieden waren, freut uns sehr, denn wir versuchen uns ständig zu bessern und werden daher auch im nächsten Jahr wieder Renovierungen durchführen: 65 Zimmer werden im kommenden Jahr renoviert. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind darüber erfreut, dass Sie unser Hotel im allgemeinem als gut betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihren hilfreichen Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca