- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient: überfüllte, enge Anlage. Abzocke mit Zusatzleitungen, die woanders selbstverständlich und inkl. sind : z.B Safe, WLAN . Handtuchwechsel nur von 10-11 Uhr - wo gibt's denn sowas ? Die Krönung ist der brechend volle (Nachsaison!) Essensbunker ohne richtige Fenster mit einer Einrichtung wie ich sie aus einen Bulgarienurlaub in den 80ern mit meinen Eltern kenne. Und überall Bändchen-Gängelei: mit diesem Band dürfen Sie nur den Kaffee aus der Schrottmaschine trinken. Der gute ist für die Gäste mit dem anderen Bändchen. Einfach furchtbar! Nie wieder iberostar! Gut: Kinderbetreuung freundlich und kompetent, nette Animateure, Pools und Tennis , Essen qualitativ ok
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hardy, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 600 Wohneinheiten und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Dass Ihnen die Armbänder nicht zugesagt haben, bedauern wir sehr. Sie helfen unserem Servicepersonal zu unterscheiden, wer All Inclusive, All Inclusive Premium, Halbpension oder nur Frühstück gebucht hat. Jeder Gast, der Halbpension gebucht hat, bekommt dieselben Getränke wie ein All Inclusive Gast, es wird kein Unterschied gemacht. Es gibt auch keine exklusiven Sitzplätze nur für All Inclusive oder Halbpension-Gäste. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca