Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Don (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Höllentrip, nicht schmutzig sondern ein super dreckiges Zimmer erhalten, (mit 3 Familien angereist) in allen Zimmer vieles defekt, TV geht nicht, Schimmel an den Wänden in allen Varianten Kühlschrank Schimmel pur, Klimaanlage defekt, Wanne verrostet Türschoss und Terassentür defekt, dass Zimmer ist nicht verschließbar, Safe kaputt, Blut und Urinflecke überall. NIE WIEDER - Ein Fall für die Presse und Medien. RTL und die BILD sind bereits informiert. Laut Mitarbeiter des Hotels, nur weil die Zimmer an eine riesen Reisegruppe aus Israel vergeben wurde, nun wird man für sein, im voraus gezahltes Geld, auch noch diskriminiert. Es reicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie die ersten Tage in einem Zimmer untergebracht waren, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass der Umfang der Reisegruppe aus Israel Auswirkungen auf unsere individualreisenden Gäste hatte. In der nächsten Saison werden wir solch große Reisegruppen nur noch außerhalb der Saison akzeptieren, da unser Hotel normalerweise zu 97% von Individualreisenden und Familien gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir scheinbar nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Trotz allem hoffen wir, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unseren Gästen auch einen schönen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca