- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Höllentrip, nicht schmutzig sondern ein super dreckiges Zimmer erhalten, (mit 3 Familien angereist) in allen Zimmer vieles defekt, TV geht nicht, Schimmel an den Wänden in allen Varianten Kühlschrank Schimmel pur, Klimaanlage defekt, Wanne verrostet Türschoss und Terassentür defekt, dass Zimmer ist nicht verschließbar, Safe kaputt, Blut und Urinflecke überall. NIE WIEDER - Ein Fall für die Presse und Medien. RTL und die BILD sind bereits informiert. Laut Mitarbeiter des Hotels, nur weil die Zimmer an eine riesen Reisegruppe aus Israel vergeben wurde, nun wird man für sein, im voraus gezahltes Geld, auch noch diskriminiert. Es reicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Don, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie die ersten Tage in einem Zimmer untergebracht waren, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass der Umfang der Reisegruppe aus Israel Auswirkungen auf unsere individualreisenden Gäste hatte. In der nächsten Saison werden wir solch große Reisegruppen nur noch außerhalb der Saison akzeptieren, da unser Hotel normalerweise zu 97% von Individualreisenden und Familien gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir scheinbar nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Trotz allem hoffen wir, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unseren Gästen auch einen schönen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca