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Katja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kann nicht weiter empfohlen werden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war für unseren Geschmack viel zu gross. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten im Zimmer die ganze Woche WiFi, hat aber oftmals nicht funktioniert. Das Buffet war so so la la. Es gab in etwa immer dasselbe. Das Buffetrestaurant ähnelte einer Bahnhofshalle. Es herrschte eine Massenabfertigung. Es war katastrophal. Wenn es das Strandrestaurant nicht gegeben hätte, hätten wir es keine Woche ausgehalten. Das war hingegen sehr gut, perfekt. Am letzten Tag wurde mir das I-Pad aus dem Zimmer gestohlen. Das geht für mich gar nicht. Ist inakzeptabel. Wir haben es vergessen und alle Türen geschlossen. Es muss jemand vom Personal gewesen sein. Sie h haben es aber abgestritten. Wir werden nie wieder ein Ibero Star Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eingermassen ok. WiFi funktionierte oftmals nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Strandrestaurant war gut. Das war sogar perfekt. Die Atmosphäre dort wunderschön. Hingegen bei allen anderen Restaurants war die Atmosphäre katastrophal.


    Service
  • Eher gut
  • im Strandrestaurant war der Service perfekt. Sonst nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • war gut. Schöner Strand, nah zum Strand. ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ok. Mit den Liegestühlen war es schlecht organisiert. Es waren meistens alle den ganzen Tag reserviert, obwohl niemand zu sehen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zuallererst bedauern wir zutiefst den Verlust Ihrem I-Pad. Kurz nach Ihrem Check-out, als Sie uns angerufen haben, ist unser Subdirektor umgehend ins Zimmer gegangen um nachzuprüfen ob Sie das Ipad im Zimmer vergessen haben. Er war noch bevor die Putzfrauen ins Zimmer reinkamen und fand die Tür geschlossen aber leider weder Ipad noch Ladegerät. Es kam auch sofort die Haushälterin um es nochmals nachzuprüfen, aber Ihr Ipad war nicht im Zimmer. Unsere Zimmermädchen, die seit vielen Jahren im Hotel arbeiten und zuverlässig sind, haben auch gründlich das Zimmer übergeprüft aber ohne Resultat. Von unserer Rezeption aus haben wir auch den Zugang ins Ihr Zimmer geprüft und festgestellt, dass außer Ihnen ins Zimmer nur die Putzfrauen, Haushälterin und Subdirektor reinkam. Es tut uns leid, dass es zum Verlust Ihres I Pads gekommen ist. Um Vorfälle wie diese zu vermeiden, raten wir all unseren Gästen, vom Safe Gebrauch zu machen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es freut uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage am Meer in der Umgebung von Naturschutzgebiet Cala Mondrago genossen haben und unser SeaSoul Restaurant am Strand loben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca