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Patrick (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Paare ohne oder mit älteren Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Zimmer sind geräumig, Liegestühle sind bequem, Service-Personal ist freundlich Enttäuschungen: Essensvielfalt ist beschränkt, Strand ist klein


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer (2 Erwachsene, 2 Jugendliche). Schönes Badezimmer, wobei das Kaltwasser während der Dusch-Stosszeit ein rares Gut ist. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und das Kaltwasser kam nur spärlich aus der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Variation. Unsauberes Geschirr. Show-Cooking amüsant aber Qualität der Nahrungsmittel prekär. Während 10 Tagen 2x Wurm und Insekt im Salat. Zwar hat die Anlage drei Restaurants. Diese haben aber immer das gleiche Angebot. Es werden kaum Variationen angeboten.... phantasieloses Küchenpersonal?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Service- und Réceptionspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kleine Strandbucht ohne Liegestühle. Liegestühle und Sonnenschirme um den diversen Pools sind zu wenig und werden von den Hotelgästen im Windhund-Prinzip am Morgen ab 06:00 Uhr (oder gar bereits in der Nacht) mit Badetüchern besetzt. Wer zuerst kommt hat Liegestühle.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht gross benutzt. Alles in allem aber gute Vielfalt und für alle Alterskategorien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass die Auswahl unseres internationalen Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Salat, möchten wir gerne erwähnen, dass wir lediglich mit frischen Zutaten arbeiten: Trotz unserer durchaus strengen Hygienevorschriften und der entsprechend gründlichen Reinigung und organischen Desinfizierung unserer Rohkost, kann es bei unseren naturbelassenen Salaten in seltenen Fällen zu dem von Ihnen geschilderten Fall kommen. Wir bitten dafür aufrichtig um Entschuldigung. Außerdem bedauern wir, dass es zu technischen Mängeln bei der Wasserzufuhr Ihrer Dusche kam. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Gestaltung unserer Räumlichkeiten, soll unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca