- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Iberostar Hotel in dem wir je waren. Im April waren wir in Jandia, davor auf Djerba, in Alcudia und andere. Dieses hier hat höchstens 3 Sterne verdient. Wie gesagt, ich vergleiche alleine das Leistungsniveau. Essen wie in der Kantine. Nix besonderes und eine Lautstärke, die schlimmer war, als damals in der Mensa. Viele Getränkeautomaten wurden nicht aufgefüllt, kaum Auswahl beim Frühstück. ZB nur 2 Marmeladensorten. Kaffee eine Katastrophe. Usw. Zimmer waren alt. Müssten dringendst renoviert werden. Vorallem das Bad. Und dann überall Ameisen. Im ganzen Zimmer, im Bett, im Bad. Auf Nachfrage an der Rezeption, "ja wir sind hier im Naturschutzgebiet". Wie wäre es mal mit renovieren? Fugen erneuern, Löcher im Mauerwerk schließen? Wer die Animation toll findet, der ist entweder noch nie in einem anständigen Club gewesen oder hat einfach zu viel getrunken. Dann findet man alles toll. Vorallem die Engländer waren hell "rot" begeistert. Das das Hotel meilenweit von allem weg ist, und ohne Auto, könnte man meinen, man sei in der Wüste, wussten wir. Wie gesagt, wir fahren 3 bis 4 mal im Jahr in Urlaub. Und dafür, mit 2 Kindern 4000€ für 10 Tage. Das ist ein Witz. Positiv ist allerdings das Personal. Außer einige Damen an der Rezeption. Am Anreisetag mussten wir unser Zimmer selbst suchen. Keine Beschreibung bekommen und das Beste. Die 4 Koffer konnte ich auch noch alleine ins Zimmer fahren. Waren ja nur 800 m. Von einem Begrüssungscocktail, wie in anderen Iberostars, keine Spur. Fahren Sie an die Cala d'Or zum Shoppen und nach Sa Rapida an den Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rodger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rodger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften anbietet. Unsere Hotelanlage ist für mehr als 2000 Gäste ausgelegt und dementsprechend kann es bei Vollauslastung durchaus voll werden. Gäste, die lieber kleine und ruhigere Hotels bevorzugen, werden sicherlich ein anderes Hotel wählen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Wir bedauern den Vorfall beim Check-in und werden diesen mit unserem Rezeptionsteam intern besprechen, gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass die Begrüßungstrünke sich gegenüber der Rezeption befinden. Wir können Sie versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca