Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Klasse für 7 Tage Nichtstun!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne weitläufige Anlage mit viel natürlichem Schatten gelegen an einer erkletterbaren Steilküste mit schönen Buchten. Man sollte mit der Erwartung kommen, dass man nichts weiter sehen will. Und man sich nur am Pool und Meer aufhalten möchte. Dass man auf viele Nationen trifft, von denen keine überwiegt und negativ auffällt. Ohne Kinder macht Urlaub in diesem Hotel wenig Sinn. Wer besseres Essen sucht, bucht ein Viva-Hotel. Aber ansonsten kann man nirgends besser faul Urlaub machen. Glückliche Kinder bedeuten glückliche Eltern!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten erst ein Zimmer in Block 11, das war schön ruhig, aber doch zu weit weg. Wir sind dann total unkompliziert in Block 47 gezogen. Das nenn ich guten Service! Danke Pep!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wahnsinn, wie schnell in den gastronomischen Einrichtungen Kleckereien beseitigt werden! Das Essen war so, dass auch wählerische Gaumen was finden. Mir fehlte es beim Frühstück an frischem Obst (nur Konserve, bis auf die Wassermelone, die oft leer war) und generell an frischem und warmen gebratenem oder gegrilltem Gemüse (Zucchini, Aubergine, Champignons, Paprika) Gesund ernähren war entweder fad oder gar nicht möglich. Das wird auch nicht durch jeden Tag Rinderfilet aufgewogen. Geschmacklich war das Essen super! Und ich hatte auch nie irgendwelche Vrrdauungsprobleme wie z.B. Bauchschmerzen oder Durchfall - Top!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Super, dass der Check-In Bereich extra zur Rezeption liegt. Dort wartet man immer, wenn gerade andere Gäste anreisen. Dafür muss man als eingecheckter Gast an der Rezeption nicht warten, wenn man z.B. eine Reservierung vornehmen möchte. Und es ist toll, wie freundlich alle sind. Besonders positiv fiel mir Lu, die Eisverkäuferin, auf. Außer die Gäste, die alles als selbstverständlich hinnehmen und kein Danke kennen und ihren Müll am Strand liegen lassen. Plastik im Meer ist nicht so toll!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Abgelegen, aber ruhig und kaum externe Besucher am öffentlichen Strand. Hotel ist eher ein kleines Dorf, in dem man bei Buchung AI überall etwas zu Essen und zu Trinken erhält


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation war unaufdringlich. Pilates und Wassergymnastik gut. Bis auf den Clubtanz am Ende. Aber da kann man sich ja entfernen, wenn man nicht drauf steht. Die kleinen Badebuchten (die zweite hinter Block 11 mitgezählt) sind hübsch und mit viel Schatten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt in der Gastronomie werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca