- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und das Ambiente der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. An die Laufwege - teils bis zu 500 m haben wir uns gewöhnt. Zuerst kam es uns weit vor. Wir waren ca. 400 m von der Hauptbühne entfernt - aber dafür sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war für 4 Personen völlig ausreichend. Abgetrennter Schlafbereich für die Eltern und im "Wohnzimmer" konnten die Kinder toll schlafen. Ferner fanden wir die Liegewiese mit den vielen Pinienbäumen als Schattenspender toll. Der Kinderpool war ebenfalls super. Das Essen war OK aber nicht überragend. Entspannend fanden wir, dass man auch in den beiden anderen Restaurants "Pizzeria" und "Mediterrano" Abendessen konnte (vorausgesetzt man hat sich vorher bei der Rezeption angemeldet). Das war deutlich ruhiger als das hektische Hauptrestaurant. Zu empfehlen unserseits ist das Frühstück im Mediterrano, was allerdings erst um 9 Uhr beginnt. Wer pünktlich kommt hat einen Tisch auf der Terrasse sicher und der Platz für einen Buggy ist ausreichend (anders als im hektischen Hauptrestaurant). Begeistert hat uns der Foodtruck am Kinderpool mit der liebvollen Bedienung, welche u.a. Waffeln zubereitet hat. Großes aber auch einziges Manko war das Wechseln der Badehandtücher. Die konnte man zwischen 10 bis 13 Uhr bzw. zwischen 15 bis 18 Uhr an einer kleinen Holzhütte neben der Bühne (theoretisch)wechseln. Leider war die Holzhütte fast nie geöffnet. Das Wechseln der Badehandtücher kam einem Sechser im Lotto gleich. Nach dem 3. Mal habe ich aufgegeben und wir haben die Badehandtücher gar nicht mehr gewechselt. Vermutlich werden andere Urlauber das ebenfalls bestätigen, zumal die Handtücher zum Trocknen dann auf den zahlreichen Balkonen zu entdecken waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca