- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Wohnblocks. Wenn man Pech hat so wie wir, läuft man ca. 15 min. zum Hauptgebäude wo es die Mahlzeiten gibt. Auch der Rest ist dort zu finden wie z.B. Supermarkt, Shows etc. Wir waren in einem Block untergebracht der nicht 2009 renoviert wurde. Zu den Liegen am Pool und zu den Sitzplätzen für die Abendshow brauche ich nichts zu sagen, ich denke das können Sie sich selbst vorstellen bei 651 Zimmern.
Mittelmäßig, für eine 4 Sterne Anlage ein Witz Die Zimmer und die Einrichtung waren sehr alt, keine 4 Sterne. Die Zimmer waren sehr hellhörig, die Ameisen haben sich mit uns sehr wohl gefühlt, wir uns leider nicht mit ihnen. Kleiner Tipp: Falls Sie auch sehr abseits verfrachtet werden, einfach Beschweren und Sie bekommen ein neues Zimmer in einem Wohnblock, der näher zum Haupthaus ist. (Dies haben wir übrigens auch gemacht)
Die Mahlzeiten sind eine Massenabfertigung, erwarten Sie kein Flair oder Romantik in dieser Essenshalle a la Mensa. Fassungsvermögen schätze ich auf ca. 500- 700 Sitzplätze. Die Sitzplätze draußen sind sehr rar und sehr schnell belegt, wenn man es darauf angelegt hätte würde man sich um einen Platz prügeln. Das Essen war nicht überragend gut aber auch nicht schlecht. Auf Warenpräsentation wurde keinen Wert gelegt. Mittelmäßig, für eine 4 Sterne Anlage ein Witz
Mittelmäßig, für eine 4 Sterne Anlage ein Witz
Kein kontakt zu den Einheimischen möglich da sehr weit vom Schuss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelmäßig, für eine 4 Sterne Anlage ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |