sehr große Anlage, überwiegend von Familien mit Kindern besucht, All-Inclusive-Urlaub, viele Nationen vertreten Ärgerlich waren die Mietwagenpreise, hier wird natürlich die abgelegene Lage der Anlage gnadenlos ausgenutzt. Ein "Kleinstwagen" kostet ab 84,- Euro/Tag (Hoteleigener Mietpartner). Die Frechheit war jedoch unsere Neckermann-Reiseleitung. Dem jungen Mann ging es einzig und allein darum, einen Mietwagen an den Mann zu bringen, zu noch unverschämteren Preisen. Ich denke, dass wir beim nächsten mal, einen Mietwagen direkt von Deutschland aus buchen, das geht deutlich billiger.
unser Familienzimmer war neu modernisiert, alles bestens. Da die Anlage jedoch sehr weitläufig ist, kann einem passieren, dass man sehr weit weg von der eigentlichen Hotelanlage und den Restaurants und Pool´s wegwohnt. Wir warem im Block 48, das war noch ok.
beim Essen großer Andrang, jedoch auszuhalten, Speisen und Getränke gut bis sehr gut
sehr freundliches und immer bemühtes Personal, mit Deutsch kommt man bestens zurecht, die Zimmer wurden täglich gereinigt, kleinere Beschwerden wurden von der Rezeption umgehend erledigt (nur 3 Handtücher auf dem Zimmer)
liegt sehr abgelegen, nächster Ort Porto Pedro (Taxi 5,50 Euro), Ausflugmöglichkeiten nur mit Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, Pool´s ausreichend und Sportmöglichkeiten ohne Ende, der Strand hat seinen Namen jedoch nicht wirklich verdient
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |