Weitläufige Anlage direkt an einer schönen Bucht gelegen. Es sind mehrere Pools vorhanden und ein Wasserspielplatz für die Kinder. Der Wasserspielplatz ist ganz schön gestaltet und verfügt über 4 Rutschen. Nur der Bereich außen herum ist sehr beengt. Um kurz nach 8:00 Uhr bekommt direkt an diesem Becken keine Liege mehr, da bereits alle reserviert sind. So bleibt den anderen Eltern nichts anderes übrig, als in 5-40 cm tiefen Wasser zu stehen.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Den Blick auf das Meer könnten wir nur durch die Bäume erhaschen. Das Zimmer war in weiß gehalten und zweckmäßig um nicht zu sagen lieblos gestaltet. Der Erhaltungszustand des Zimmers war noch akzeptabel, aber es sollte dringend daran gearbeitet werden. Für unseren Sohn wurde das Sofa zum Bett ausgeklappt. Dieses hatte eine sehr dünne Matratze und man spürte jede einzelne Feder. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man hat mitbekommen, wann die Nachbarn duschen oder die Toilette benutzen oder wenn die Kinder weinen.
Das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Das Hauptrestaurant ist ein großer, schmuckloser und lauter Raum. Eher eine kalte und lieblose Kantine als ein Restaurant in dem man sich gerne aufhalten möchte. Die Terrassen der beiden anderen Restaurants sind ganz nett.
Das Personal war freundlich, aber das war es auch. Kein herzlicher Empfang und beim Check out hat es auch niemand interessiert, wie es uns gefallen hat. Wir bekamen die Kaution für den Safe zurück mit dem Kommentar jetzt ist alles erledigt..... Die Aufklärung beim Check in war auch sehr knapp. Wir bekamen kurz den Plan gezeigt und das war es. Im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass kein Bett für unseren Sohn zu sehen ist. Anfrage bei der Rezeption, diese wollte jemanden vorbei schicken um das Sofa vorzubereiten. Nach dem Abendessen war immer noch kein Bett zu sehen. Wieder bei der Rezeption nachgefragt. Diesmal war die Auskunft, dass wir eigentlich das Bett selbst ausklappen sollen, das Bettzeug wäre in dem Sofa, aber sie würdén gleich jemand schicken, das für uns macht. Hat dann auch funktioniert.... Wir haben einen Tag vor unserer Abreise nach einem Late Check out gefragt. Die Antwort war: Dieser ist nicht möglich, da das Zimmer gebraucht wird. Und wir bekamen den Hinweis, dass Duschkabinen im Untergeschoss vorhanden sind. Diese Duschen sind an die Herren- oder Frauentoilette angeschlossen und es sind keine Handtücher oder Seife vorhanden. Man muss also alles mitbringen! Für Familien mit kleinen Kinder, die sich zusammen fertig machen wollen also ungeeignet!
Liegt sehr abseits, daher ist ein Mietwagen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz am Kids Club ist schön. Ansonsten haben wir nur die kostenpflichtige ( ist aber auch in Ordnung) Schwimmschule genutzt. Die Schwimmlehrerin war sehr nett und herzlich zu den Kindern und den Eltern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kay, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit geopferte Zeit. Kay, es ist leider nicht immer einfach, allen Vorlieben und Geschmäckern, mit einem modernen, offenen und hellen Design unserer Zimmer, gerecht zu werden, jedoch werden alle Kommentare unserer Gäste berücksichtigt, da diese sehr wichtig für uns sind. Recht herzlichen Dank, für Ihre konstruktive Kritik, der wir selbstverständlich nachgehen werden. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten. Umso mehr freut es uns, dass unsere wunderbare und reichhaltige Küche im Buffetrestaurant, sowie in unserem Food Truck, Ihren Geschmack getroffen hat. Kay, für Neuanreisen müssen alle gebuchten Zimmer ab spätestens 14 Uhr bezugsfertig sein. Sollte das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein, dann können Gäste auf Wunsch einen Late Check Out in Anspruch nehmen. Wir bedauern, dass es durch unsere komplette Auslastung an Ihrem Abreisetag leider nicht möglich war. Kay, alles Gute für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca