Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung - keine Empfehlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in ordentlichem Zustand, die Zimmer sind sauber, das Personal meist freundlich. Gern wird das Hotel jedoch überbucht, sodass man dann in einem anderen Haus von Iberostar auf Mallorca untergebracht wird. Bei unserem Urlaub betraf es 10 Paare/Familien. Als Entschädigung bekommt man dann den All-Inklusiv-Servcie (Essen und Getränke) angeboten. Bei den darin enthaltenen Getränken handelt es sich aber nur um Minderwertige Ware. (Sangria und eine Sorte Bier aus einem Zapfhahn!!). Für die Cocktails werden keine Originalzutaten verwandt. Dadurch schmeckt es auch nicht. Das Hotel ist auf Familien mit Kleinkindern ausgerichtet. Dadurch ist es vorallem zu den Essenzeiten sehr laut. Für Paare oder Familien, welche einen ruhigen entspannten Urlaub planen, ist von dem Hotel unbedingt abzuraten. WLAN gibt es für 30 min pro Tag kostenlos in der Rezeption, ansonsten gegen Gebühr. Als sinnvolle Reisezeit empfiehlt sich Ende September/Anfang Oktober. Die Temeraturen (Luft wie Wasser) sind immer noch sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartements (2 Zmmer) sind ausreichend groß für zwei Personen. Minibar gibt es keine, aber einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Safe kostet extra. Die Möbel wurden erst vor kurzer Zeit ausgetauscht, Die Matratzen waren zu hart, aber dies ist sicherlich Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung (Abendessen) ist ausgewogen, jedoch für Massen abgestimmt. Nach kaum einer Woche wiederholten sich die Speisen. Das Frühstück ist eintönig (Bohnen, gebratener Schinkenspreck, Spiegelei, Pfannkuchen). Die Brötchen machen keinen frischen Eindruck und schmecken überhaupt nicht. Die Auswahl an frischem Obst, Käde und Wurst war sehr dürftig. Die Kaffeegetränke sind alle Instant (Likör wird in heißem Wasser aufgelöst). Ungenießbar. Beim Abendessen unbedingt das Restaurant Mediterano reservieren (zwei Tage im voraus), sonst hat man keine Ruhe/Freude im Hauptrestaurant. Der Lärmpegel ist enorm - es ist die reinste Massenabfertigung. Es gibt Großküchenkost und so schmeckt es auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal bemüht sich sehr und ist in der Regel freundlich. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen. Das Personal an den Bars kommt einem jedoch teilweise genervt vor, was aber auch an den vielen All-Inclusiv-Urlaubern liegen mag.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einem sehr abgelegenen Winkel von Mallorca. Ohne eigenen Pkw hat man schlechte Karten. Der hoteleigene Stand ist nicht sonderlich empfehlenswert bzw. eignet sich kaum zum Baden/Sonnen. Viel schöner sind die Stände der Hotels in Portopedro (ca. 20 - 30 min. zu Fuß). Bis nach Palma fährt man mit eigenem Auto ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten ohne eigenen Pkw sind sehr begrenzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1