- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer etwas Ruhe sucht und nicht mehr kleine Kinder hat ist hier vermutlich falsch. Familienzimmer: zweckmäßig, kein TV im Schlafzimmer. Obwohl für 4 Personen gebucht nur Aufbettung für 3 Personen. Wurde nach Reklamation aber behoben. Klimaanlage machte meist nachts gegen 2 Uhr schlapp. Verpflegung: Wir hatten HP, Getränke mussten selbst bezahlt werden. War okay, hat uns nur niemand gesagt und wir wurden am ersten Abend darauf hingewiesen. Abendessen: fanden wir okay mit schwankender Qualität. Frühstück: Tristesse und einfallslos Das Essen gehen selbst war eine Katastrophe und hat uns wieder an die Situation auf dem AIDA Schiff erinnert. Massenabfertigung. Das ununterbrochene Kindergeschrei war nervenaufreibend. Zuviele Menschen, Zuviel Lärm. Anlage: Tolle Pools. Unsere Kinder hatten viel Spaß. Liegen. Natürlich wie erwartet mit Handtüchern besetzt. Wir haben uns den Wahnsinn erst gar nicht gegeben sondern jeden Tag ein ruhiges Plätzchen auf der Wiese im Schatten mit Blick auf den Strand aufgesucht. Strand: nicht gepflegt, hat uns aber nicht so gestört, Wasser war klar und der Strand nicht überrannt. Animation: Für ein Haus wie dieses okay. Haben wir aber gar nicht genutzt. Die Bar und das Strandrestaurant waren für uns Rückzugsmöglichkeiten, die den Urlaub dann soweit erträglich gemacht haben. Lage: ab vom Schuss. Aber das wussten wir schon. Ausflug nach Cala d' Or mit dem Taxi unproblematisch und empfehlenswert. Wir waren das erste mal auf Mallorca. Die Insel hat uns sehr gut gefallen, so dass wir im Oktober wieder kommen werden. Allerdings haben wir uns für ein weitaus kleineres Grupotel mit 5 Sternen entschieden. Fazit: Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Da stört der Trubel weniger. Wir hatten schlicht und ergreifend das falsche Hotel gebucht. Nachdem ich die viele negative Kritik gelesen habe, hatten wir mit der Lage des Zimmers noch Glück. Wir werden also nicht wieder kommen und auch kein weiteres Hotel aus der Iberostar Gruppe buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen unserer Kette: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie die Qualität unseres Speiseangebotes als schwankend empfanden, oder dass die Reichhaltigkeit unseres Frühstücksangebotes nicht mit Ihren Vorlieben übereingestimmt hat. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an die Küche weiterleiten. Außerdem bedauern wir, dass Sie scheinbar Mängel in der Klimaanlage des Zimmers vorfanden. Wir verfügen über ein vollständig funktionsfähiges Belüftungssystem in all unseren Bereichen und die eingebauten Thermostate sollen die Temperaturen in diesen Zonen konstant und angenehm halten. Eventuell auftretende technische Störungen werden nach Meldung an der Rezeption selbstverständlich umgehend von unseren hauseigenen Technikern behoben. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass ein Hotel unserer Größenordnung, mit weitläufigen Flächen, einem neuen Wasserpark, einem Mini- und Maxiclub und einem Kinderspielplatz, nicht unbedingt mit den Wünschen eines ruhesuchenden, erwachsenen Gastes ohne Kinder übereinstimmt. Obwohl wir auch über ruhige Zonen verfügen, ist unser familienfreundliches Hotel nicht mit einem Adults-Only Hotel von IBEROSTAR gleichzustellen, von denen es beispielsweise mehrere auf Mallorca gibt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und dass Sie sich dazu entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung vielleicht ändern, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren hilfreichen Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca