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Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir nicht einmal einen Shuttle Bus für uns am Flughafen für die Fahrt zum Hotel. Und das mit zwei Kinder von nicht mal ein 1 und 2 Jahren. Das ist eine Frechheit. Obwohl dieses klar mit im Preis enthalten war. Wir mussten uns einen Mietwagen extra nehmen um zum Hotel zukommen. Oder die Nacht auf dem Flughafen verbringen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denny
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Da wir über keinen Shuttle Service zum Flughafen verfügen und diesen daher nicht anbieten, gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Aussage um die Dienstleistung Ihres Reiseveranstalters handelt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine solch unerwünschte Überraschung erlebten. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an das von Ihnen gewählte Reiseunternehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Informationen zu unsren Leistungen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca