- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komplett überfordertes Personal, überbuchtes Hotel und lächerliche Entschädigungsangebote für die verlorenen "besten" Stunden im Jahr! Wir wurden am Flughafen Mallorca aus dem Hotelbus geholt mit der Mitteilung, dass wir aufgrund einer Überbuchung in ein anderes Hotel gebracht werden. Fahrtzeit 1 Stunde mehr als ursprünglich, das Ersatzhotel war genau das, was wir auf keinen Fall jemals buchen würden und nach heftigen Diskussionen mit der hiesigen Reiseleitung konnten wir am nächsten Tag in "unser" Hotel umziehen: erneutes Packen (mit 3 Kindern!!!), Taxifahrt über eine Stunde, ewig langes Check-in um schliesslich in einem maximal-3-Sterne-Zimmer mit rostigen Armaturen, Schränken ohne Fächer, keinem Telefon und ekelhaftem Geschirr zulanden! Der Block unserer Unterkunft war vollkommen veraltet und renovierungsbedürftig., die angebotene Entschädigung ein Witz für die Umstände und Zeitverluste (1 1/2 Tage!), die wir hatten! Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |