Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nein Danke ! Nicht zu empfehlen !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Furchtbarer Lärmpegel tagsüber und sogar in der Nacht ! Nie wieder dieses Hotel ! Es gibt in keiner Ecke dieses Hotels die Möglichkeit schreienden Kindern zu entkommen ! Das Hauptrestaurant ist wirklich wie eine Bahnhofshalle, überfüllt mit drängelnden Touristen und so laut, daß man kaum sein eigenes Wort versteht. Das Essen selbst, überraschenderweise ausgezeichnet ! Wie das absolut freundliche Servicepersonal so viele Kinder und einen solchen Lärm tagtäglich aushält ist mir ein Rätsel und absolut bewundernswert. Ich liebe Kinder, aber so extrem viele jeden Tag des Urlaubs ist einfach nur nervenaufreibend ! Nachdem wir ein am weitesten entferntes Zimmer bekommen haben ( trotz zweimaligem Email mit dem Wunsch nicht am anderen Ende der Anlage ein Zimmer zu bekommen ) wurde uns gegen Aufpreis eine Suite offeriert ( System dieses Hotels, habe das in den weinigen Tagen einige Male auch bei anderen Gästen mitbekommen ??? ), welche wir NICHT genommen haben. Danach mußten wir noch einen Tag warten, bis wir ein näheres Zimmer bekommen haben. Die Zimmer sind abgewohnt, der Pool ok aber die Liegen viel zu eng und für Kinder gibt's nur wenige Bereiche, die dementsprechend überfüllt sind. Die auf/ab Wege in dieser Anlage sind sowieso enorm, mit einem Kinderwagen fährt man Kilometer während des Aufenthaltes, da es hauptsächlich Stufen gibt und man diese weitläufig "umfahren" muß ! Der hoteleigene Strand ist eine kleine, sehr steinige und offensichtlich oft verdreckte Bucht, naja da bin ich wirklich anderes gewohnt. Mit dem Bus ein paar Minuten zu einer größeren, schöneren Bucht ist ja ok, aber der Transfer funktioniert nicht immer und es ist auch nicht das, was ich wollte...mit dem Bus zum Strand ? Fazit: für verwöhnte und / oder kinderlose Urlauber absolut nicht zu empfehlen und niemals 4 Sterne !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 600 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Restaurantmitarbeiter begeistert hat und geben Ihr Lob gern weiter. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem reinigen wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner. Leider wurde in der letzten Zeit, aufgrund der Meeresströmungen und des Windes, vermehrt Unrat angespült, der von den Booten und Jachten stammt, die in der Nähe ankern und ihren Müll einfach ins Meer werfen. Etwas weiter entfernt, aber auch noch zu Fuß zu erreichen, befinden sich zwei weitere größere Buchten, u. a. die berühmte Cala Mondragó. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca