- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unglaubliche Frechheit. War dort alleine mit 2 kleinen Kindern: 1. mir wurde Wasser für das babyflaschchen Sohn 2J). verweigert, obwohl es für den Barkeeper nur eine Handbewegung gewesen wäre 2. meine Tochter (6 J.) ist Sonntag erkrankt, Der Kreditkarten-Arzt müsste kommen. Gleichzeitig funktionierte der Geldautomat nicht. Ich bat um Cash auf Kreditkarte. Der Shop schickte mich zur Repetition. Dort hieß es "wir sind keine Bank". Mir wurde angeboten, nach Puerto Pedro zu fahren. Auf meine Nachfrage nach Kindersitzen wurden mir welche vorgeführt (zu groß für meinen 2-jährigem Sohn).. Als wir dann schließlich gezwungen waren, zu fahren, um Medikamente für meine Tochter zu kaufen, wurden mir diese dann auch noch verweigert. 3. Heute früh zum Transfer betrat ich die Rezeption (ca. 3:40h), niemand war dort. Ich rief daher 2X hola-hola, weil ich mir Hilfe erhofft habe. Es erschien ein deutsorechender (vermutlich aus dem Ruhrgebiet. dass er deutsch sprach, wusste ich nicht; woher auch, zudem sehr dunkler Taint) und sagte "permissio, podria ayudarme". Antwort: Ich soll erst mal gescheit spanisch lernen, er wäre alleine und könne deshalb nicht helfen; der Kollege erschien aber auch und ich habe einen DELE intermedio. Es folgte ein Kampf um die 2. Code-Karte fürs Zimmer (hatte ich versehentlich stecken gelassen). Ich bat um seinen Nachnamen. Antwort: hat er nicht... das war dann das frühstück... NEVER AGAIN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Hotel besonders von unseren Kollegen an der Rezeption erhalten haben. Unser Hotel ist bekannt für seine Kinderfreundlichkeit, falls Sie als sich als allein reisender Vater mit zwei Kindern nicht perfekt betreut gefühlt haben sollten, bedauern wir das zutiefst. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter sehr viel Lob für Ihre Hilfsbereitschaft und überdurchschnittliche Freundlichkeit, daher bedauern wir, dass einige kleinere Missverständnisse zu einer anderen Einschätzung führten. Unsere Mitarbeiter sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeit zu helfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es mit Kosten verbunden ist, wenn ein privater Arzt ins Hotel gerufen werden muss. Wir hoffen sehr, dass es Ihrer kleinen Tochter in der Zwischenzeit wieder gut geht. Es würde uns erleichtern, wenn Sie trotz allem ein paar schöne Tage mit Ihren Kindern in unserm Hotel erlebt hätten und würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca