Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fee (14-18)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht Buchen mit ,,Jugendlichen Kindern"!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel als Familie mit 2 Kindern, Alter 17 und 15, und können das Hotel nicht mit gutem Gewissen an Familien mit etwa gleichaltrigen Kindern weiter empfehlen. Nicht mit Jugendlichen buchen! Wir haben noch nie so ein ,,Kleinkind"- Hotel gesehen! Wir reisen relativ viel auch in andere beliebte Urlaubsländer und leider muss ich sagen, dass Iberostar bis jetzt das schlechteste AI- Angebot hatte. Schade, wir alle hatten uns mehr erhofft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer waren Zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Absolutes Feeling einer Bahnhofskantine im Hauptrestaurant aufgrund der zahlreichen Familien mit kleinen Kindern. Die Auswahl der Speisen war okay, besonders toll fanden wir den Sandwichmaker an der Poolbar für den Hunger zwischen durch. Qualität der Speißen okay.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Nicht Negativ aufgefallen. Wir hatten eine Ameisenstraße im Bett und darum wurde sich zeitig gekümmert. In den Restaurants waren die Kellner freundlich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt abgelegen, keine Möglichkeiten zum Abends weggehen, sei es Party machen oder Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools, davon waren 2 sehr länglich. Uns kam der Pool etwas frisch vor. Die Animation war gut, wenn man abends spät dran war, war es schwer einen Platz zu finden. Es gab einen Clubtanz, welcher sehr schön war. Das Meer und die Bucht war toll. Nur leider wir auf Mallorca üblich, keine Liegen am Strand. Am Pool war es sehr schwer welche zu finden wenn man nach 9:30 Uhr gekommen ist.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fee
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu erhalten. Daher bitten einerseits aufrichtig um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Tatsächlich handelt es sich bei unserem Standort um eine besonders naturbelassene Zone, welche 2 km von der nächsten Ortschaft Porto Petro entfernt liegt. Obwohl wir über einen Teenclub mit einer Vielzahl an Aktivitäten verfügen, bieten wir zusätzlich zahlreiche Optionen an, die für viele unserer jugendlichen Besucher aufregend sein können: Unsere Tauchschule bietet eine Auswahl an Wassersportarten. Klettersport, Wander-Erlebnistouren, Fußball-, Paddel-, oder Tennisplätze, stellen weitere Alternativen dar. Dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Nähe an eine touristische Promenade mit Shopping Möglichkeiten nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Weitere Hotels von IBEROSTAR erfüllen in Mallorca diesen Zweck und befinden sich in urbaneren Zonen, wie Playa de Palma, Playa de Muro, Portals Nous, Cala Millor, etc. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Buchungen zur Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus. Auch tut es uns aufrichtig leid, wenn wir Ihren Vorstellungen der Geräuschkulisse im Speisesaal nicht entsprechen konnten. Ein familienfreundliches Hotel in unseren Dimensionen, verfügt über entsprechend weitläufig ausgebaute Räumlichkeiten. Dass bei der Präsenz von Familien und Kindern während gewisser Stoßzeiten ein entsprechender Geräuschpegel erreicht wird, können wir trotz zahlreicher Bemühungen in der Geräuscheindämmung, leider nicht vollständig vermeiden. Unsere weiteren Restaurants, wie die Pizzeria Capricho, das Restaurant Mediterraneo, oder der Sea Soul Beach Club, bieten ruhigere Alternativen zum Speisen. Bei den Liegen an den Stränden in Mallorca, sind grundsätzlich touristische Strandpromenaden von naturbelassenen Buchten zu unterscheiden: Während die erst genannten über einen kostenpflichtigen Schirm- und Liegenverleih verfügen, ist dies in den kleineren, naturbelassenen Stränden nicht erlaubt. Bitte beachten Sie, dass wir von dem Naturreservat Mondragó umgeben sind. Für das unerwünschte reservieren der Poolliegen in unserer Anlage, bitten wir um Entschuldigung. Gerne werden bei Bedarf Liegen freigegeben, insofern es in einigen Tagen zu Engpässen kommen sollte. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca