- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut, außer die Zimmer in Block 11 und 12, die hat man wohl bei der Renovierung vergessen. Uns wurde so ein Zimmer angedreht, obwohl wir ein DZ Zimmer gebucht hatten. Es wurde als grüösszügiges Familienzimmer angepriesen. Größ war es schon aber der Zustand, wie vor 15 Jahren..definitiv keine 4 * Zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Uralt Matratzen, die erst nach erheblichen Gemecker getauscht wurden...wenn ich ein DZ buche möchte ich nicht auf einem Feldbett liegen. Das Bad war auch renovierungsbedürftig und das Wasser in der früh nur heiß... Essen ist sehr gut, Restaurantauswahl mit 3 Restaurants auch. Ansonsten sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ulla, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass der Modernitätsstand des von Ihnen bewohnten Familienzimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns dessen bewusst, dass die von Ihnen erwähnten Gebäude anhand von Renovierungsarbeiten verbessert werden können, welche in diesem Bereich noch anstehen. Bis dahin, sollen intensive Pflege- und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig gewährleisten konnten, bedauern wir sehr. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca