- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein 4 jähriger Sohn hat sich heftig im kinderbecken verletzt narbe im gesicht ist die Folge, vom hotel wurde uns ein Unfallbericht zugesichert, wir warten 5 monate drauf keiner fühlt sich verantwortlich, die Mitarbeiterin,ist nicht mehr bei iberostar beschäftigt, die Nachfolgerin meldete sich nicht mehr! Reiseleitung Bucher bestreitet, alles direkt vom Anwalt kontaktiert! Eine lächerliche flasche Sekt kam zu uns aufs zimmer als Entschuldigung, sowas nennt sich auf deutsch verarschen!!!! Mein sohn hat eine 2cm große narbe direkt unterm auge! Mein Anwalt ist kontaktiert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jasmin, wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca einen solchen Verlauf genommen hat und hoffen, dass es Ihrem Sohn gut geht. Selbstverständlich werden unsere Installationen regelmäßig gewartet und die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsstandards ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass es trotz aller Vorsichtsmaßnamen zu Unfällen kommen kann. Selbstverständlich bieten wir in diesen Fällen immer bestmögliche Hilfe an. Wir sind sehr froh, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel in der Zwischenzeit korrigiert werden konnte und sich alle Missverständnisse aufgeklärt haben, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca