Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder sehr viele Möglichkeiten. Sanitäre Anlagen sehr schmutzig. Geschirr auch sehr verschmutzt. Werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca verbracht haben und uns anschließend auf HolidayCheck bewertet haben. Es ist für uns außerordentlich bedauerlich, zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten Wir haben sehr hohe Qualitätsansprüche an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und legen sehr viel Wert auf die Einhaltung unserer diesbezüglichen Vorschriften. Daher werden wir Ihre Kritik unverzüglich weiterleiten mit der Bitte, Ihre Beobachtungen zu prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen; wir gehen aber davon aus, dass es sich um einen sehr bedauerlichen Einzelfall handelt. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten. Das ist sehr schade, denn das Hotel bietet in der Tat ein sehr umfangreiches Programm für Kinder und auch die Lage direkt am Strand in unmittelbarer Nähe des Naturparks Mondragó sollte einen wunderbaren Urlaub versprechen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca