- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Badezimmer fehlen Ablageflächen u. Hacken, gerade wenn man mit 4 Erwachsene ein Bad nutzt, nur ein Hacken!!? Bei Anreise wurde falsches Zimmer zugeordnet. Gebucht war für 4 Erwachsene = 4 Räüme + 2 Badezimmer (also 2 Doppelzimmer nebeneinander), bekommen haben wir 3 Räume und 1 Badezimmer. Die Morgenwäsche hat somit gedauert und wach waren auch alle, sobald der erste im Bad war - Hellhörigkeit. Ein Umzug war erst nach 2 Tagen möglich, da voll ausgebucht. Auf Umzug verzichtet, da nur 1 Woche Urlaub. Persönliche Kontakte zu Kellnern oder sonstigen Bediensteten konnten nicht entstehen, da hier Massenabfertigung war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Birgit, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Club Cala Barca in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind. Ihre Anregungen bezüglich Ablageflächen und Hacken im Badezimmer haben wir ausführlich besprochen und an den Vorgesetzten weitergegeben damit die Machbarkeit dieser Idee untersucht werden kann. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Club Cala Barca vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts