Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 10.07.-24.07.2016 in diesem Hotel mit unserem Enkel (14 Jahre) und sind sehr enttäuscht. Das Essen gibt es in Büffet-form, dagegen ist nichts einzuwenden, aber mann steht sehr lange in der Schlange. In den Themenrestaurants gibt es keinerlei Abwechslung, Mediterranes Restaurant immer Steaks, die nur kurz angebraten werden, also noch roh sind. Es geht auch nicht anders, weil der Andrang so hoch ist , das gleiche mit Fisch. Das gleiche beim Italiener, lange Schlangen und keinerlei Abwechslung. Alle Getränke muss man sich selber holen, keinerlei Bedienung und das im 4 Sterne Hotel. An den Pools zu wenig Liegen. Um eine Liege zu bekommen muss man schon um 6:30 da sein. Die Liegen sind teilweise sehr verdreck, teilweise mit Taubenscheiße. Im Kinderpoolbereich gibt es neuere Liegen. Mit der Taubenscheiße gibt es sowieso ein Problem. Die Wege um den Poolbereich sind vollgeschiessen. Sie werden zwar abends gesäubert, aber morgens ist alles wieder voll. Baden im Meer geht garn nicht, außer man will sich die Beine brechen. Es ist alles steinig (Felsbrocken) und unsauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer, die Kinder schlafen auf einem Sofa im Wohnzimmer, wobei das Sofa eine Zumutung ist. Das Badezimmer steht nach dem duschen komplett unter Wasser. Die Minibar im Zimmer konnte nicht genutzt werden, da sie nicht kühlte. Auf nachfragen sagte man uns, das es kein Kühlschrank wäre und die Minibar nur kühlen würde wenn man etwas kaltes hinein legt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Abwechslung in den Restaurants, zu lange Schlangen, dadurch schlecht gebratenes Fleisch oder Fisch (teilweise roh, da nichts vorbereitet war).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, aber bei den vielen Menschen total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Tauchbasis. Das Abendprogramm war gut, da haben sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot, welches aus 3 Restaurants, 4 Bars mit Getränken und Snacks, 2 Foodtrucks, 1 Beachclub und Eisständen besteht, als unzureichend empfanden. Der Gastronomiebereich des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca setzt alles daran, seine Gäste zufriedenzustellen, damit sie dieses Hotel mit einer exzellenten gastronomischen Offerte genießen. Dass wir Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen stets die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Wir sind uns dessen bewusst, dass es manchmal zu Wartezeiten an unseren Show Cooking Stationen kommen kann, wenn wir die Speisen nach den Wünschen unserer Gäste zubereiten. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und werden uns weiterhin überlegen, wie wir diesen Service zügiger gestalten können, ohne dass dieser an Qualität verliert. Der Garzustand der Fisch- und Fleischspeisen, kann von unseren Gästen an diesen Stationen übrigens selbst bestimmt werden, so dass nicht ausreichend gegarte Speisen, gerne nachgegart werden. Unser Hotel befindet sich am Naturpark Mondragó neben so wunderbaren Stränden wie S´Amarador und Ses Fonts de N´Alis. Außerdem verfügt das Hotel über Ländereien von 72.500 m² voller gepflegter Ecken und Grünzonen, die zu wunderschönen Spaziergängen zu zweit oder mit Kindern einladen. Eine solch beeindruckend große Anlage jederzeit frei von jeglichen naturbedingten Unreinheiten zu halten, ist leider trotz zahlreicher Bemühung nicht vollständig möglich. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, sind wir ganz besonders erfreut, denn wir sehen unsere Kollegen als ein besonderes, menschliches Kapital: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Auch ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard in vielen Bereichen unseres Hotels zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca