Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das große Manko dieses Hotels ist die Größe. Während unseres Aufenthalts wurden gerade 1600 Menschen versorgt. Das zeigt sich dann bei sämtlichen Urlaubsangeboten... Es ist irre laut dort, und zwar leider immer (besonders auch nachts wegen ständiger An- und Abreisen). Die Zimmer sind okay und bemerkenswert sauber. Die tägliche Reinigung ist super und man staunt, wie sie das so geregelt bekommen bei so vielen Menschen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht gut. Wer Premiumpreise nimmt, sollte auch Premiumservice bieten. Leider nicht der Fall. Wenn man NIE eine Liege abbekommt, beim Essen ewig warten muss, ständig in der Nacht geweckt wird, weil die Angestellten mit eingeschalteten Funkgeräten umher rennen, dann ist unserer Meinung nach das Hotel etwas zu groß. Wer Krach mag, gern im Schatten auf rutschigen Fliesen liegt und jeden Tag dasselbe essen möchte, sollte hier buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß, das Bad war toll. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Die Klimaanlage funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eigentlich in Ordnung, es gibt täglich dasselbe, sehr wenig Variationen. Wir sind 2mal auswärts essen gewesen, obwohl wir "all in" gebucht hatten. Im Hauptrestaurant ist es unwahrscheinlich laut wegen der vielen Menschen. Im Außenrestaurant ist das besser, haben wir aber leider nur ganz selten einen Platz ergattern können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant wirkten viele überfordert, einmal war eine Kellnerin direkt ungehalten, weil wir uns schon setzten, obwohl noch nicht eingedeckt war (lässt sich bei der Masse Menschen nicht anders regeln). Sogar an der Rezeption hat eine Angestellte weder Deutsch noch Englisch verstanden und uns immer weiter geleitet. W-Lan ist ausgefallen (obwohl für 20 € gebucht), keiner konnte helfen. Dass ein W-Lan-Zugang nur für ein Gerät im Zimmer gilt, hat niemand erwähnt....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand direkt dort ist schmutzig und schwer erreichbar (tiefe Hanglage). Die Umgebung haben wir per Mietwagen erkundet. Wir sind dann häufiger weiter weg gefahren, Mallorca hat ja schöne Ecken :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportanlagen waren gut. Die Pools sind toll, dass man eine Liege in der Sonne kriegt, kann man vergessen. Ständig alles belegt! Es ist einfach zu wenig für die vielen Leute dort. Das Unterhaltungsprogramm konnten wir nicht mitmachen, weil wir mit Kind (4 Jahre) dort waren. Ein Babyphone reicht nicht zum Gelände. Die Minidisco hat der Kleinen aber Spaß gemacht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Weil wir Ihre Enttäuschung bezüglich unserer All-inklusiv-Services sehr schade finden, möchten wir Ihnen das Missverständnis erklären. In unseren Iberostar-Hotels gibt es die Möglichkeit verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All-inklusiv, All-inklusive 24 Stunden, All-inklusiv Plus, All-inklusive Premium, bis All-inklusive Premium 24 Stunden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die Beste für Sie gestaltete Leistung herauswählen können. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Dieses Hotel ist fantastisch zum Entspannen sowie für einen perfekten Familienurlaub mit Kindern auf Mallorca. Die landschaftliche Umgebung, die Buchten in der Nähe und der exzellente Service des Hotelpersonals tragen dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen und sich wie zu Hause fühlen in ihren Ferien in Sa Barca Trencada. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher tut es uns leid, dass Sie sich durch unser Personal nicht gut betreut fühlten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Des Weiteren, danke wir Ihnen für die schöne Beschreibung des großes und sauberes Poolbereichs, obwohl es uns Leid tut, das die Bequemlichkeit unseren Liegen Ihnen nicht gefallen hat. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schön zu lesen, dass Ihr Kind die Minidisco genossen hat. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Dafür stehen wir gern zu Ihrer Verfügung in unseren Callcenter um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts