Anlage viel zu klein für 2.800 ja richtig 2.800 Personen- auch die Familien waren enttäuscht. Alles pinkelte in den Pool! In der Apotheke gab es kein Antibiotika, weil so viele krank wurden. Das Geschrei der Kinder war fast unerträglich. Es gab keinen ruhigen Platz und keinen richtigen Kaffee. Alle waren so mürrisch. Liegen waren da - so ca. 300 für 2.800 Leute um 8.31 alle belegt. Keine Sonnenschirme und das bei den vielen Kindern. Ameisen waren die täglichen Gäste im Bett!!. Reiseleiter " Mister F......r" war nur an Abschlüssen für Ausflüge ineressiert. Beim Autovermietung hat er uns auch besch......- teuerer als Europcar!! Unsere Ameisen interessierten ihn nicht. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen wenn Sie einen erholsamen Urlaub haben möchten .- Schrecklich laut keine Ruhe und immer die vielen Leute und 40 % Kinder. Ich habe selber Kinder und Enkel aber was zuviel ist ist zuviel.
Studio war sauber mit guten Matratzen . Die Küchenzeile war älteren Datums aber funktionierte alles. Das Bad war geräumig groß und die Wanne sauber. Es war sehr hellhörig im ganzen Haus. Man hörte alles wirklich alles rund um die Uhr. Wir waren über dem Speisesaal - nur gut das Klimaanlage im Zimmer war. Es stank den ganzen Tag nach Essen und Morgens nach Fäkalien. Wiederlich.
Essen war gut. wie von Iberostar erwartet. Alles war sauebr und es wurde schnell aufgewischt da die großen Büffets ja auch von den kleinsten Kindern ohne Eltern gestürmt wurden - nur mit den Fingern alles angefasst!
Ankunft - ca. 15 Personen kamen mit dem Bus. Wartezeit 1 Stunde in Wartehalle die nicht klimatisiert war bis wir Infos bekamen- Mußten zuerst Zettel ausfüllen dann warten - Die Rezeption verstand fast kein Deutsch. Wir bekamen erst nach mehrfacher Anfrage was los sei unseren Schlüssel ein Blatt mit Gebäude Nummern und wurden uns selber überlassen. Bis wir uns nur in der riessigen Anlage mit den Nummern der Gebaüde klar kamen war schon fast das halbe Abitur. Dann im 3. Stock 72 Stufen schmale Gänge mir 2 schweren Koffern fanden wir endlich unser Zimmer. Es gibt keinen Aufzug. Was machen die Leute mit kleinen Kindern und Gepäck? Niemand erklärte und den Ablauf alles mußte man selber herausfinden. Personal sprach fast kein Deutsch im ganzen Hotel.
Der Strand war sehr verschmutzt keiner hat hier gesäubert. Sehr abgelegen , abends kam man nicht weg. Immer die Animation und der Lärm waren grässlich. Taxi kostete 18 Euro. Autovermietung über unseren Neckermann Reisleiter sagte nur wir wären über Neckermann versichert und der Preis war teurer als bei Eurocar - Nepp! Reiseleitung war nur am verdienen interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gäste 2.800 Liegen ca. 500 davon 200 kaputt!! Kampf bis aufs Blut schon am Morgen um die Leigen um 8,30 waren alle belegt. Es war grauenvoll. Der Lärm war schrecklich die Kinder wurden nie beaufsichtigt auch gab es keinen Bademeister, das nichts passiert ist ist ja ein kleines Wunder. Alle Leute pinkelten in den Pool es war ekelig. Auch die Duschen waren defekt so dass man mit der Sonnencreme ins Wasser musste. Es war sehr laut in der ganzen Anlage, kein ruhiges Plätzchen zu finden. Animation war so lala! immer das gleiche- Abwechslung gab es keine- Abend der Kampf um die Stühle auch zu wenige für die vielen Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |