- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Auch dieses Mal waren wir zufrieden. Die Anlage war zwar sehr voll, aber man findet immer eine Rückzugsmöglichkeit, wo es ruhiger ist. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist schon sehr hoch und nach 10 Tagen Aufenthalt war uns dies dann auch genug in der Hauptsaison. Das Personal ist immer sehr bemüht alles sauber zu halten (was beim Verhalten so mancher Gäste wirklich bewunderswert ist - machne Gäste verlassen ihre Tische wie die Schweine - hier möchte ich gerne mal wissen, wie es dort zuhause zu geht). Beim Personal im Seasoul müsste in der Hauptsaison aufgestockt werden. Hier kam es zum Teil nur für Getränke zu erheblichen Wartezeiten. Auch gibt es Verständigunsschwierigkeiten, wenn man des Spanischen nicht mächtig war. Das Personal im Seasoul verstand zum großen Teil kein Englisch. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Mietwagen empfehlenswert
Größe etc. war ok. Wir hatten ein "Komfort--Plus-Famillienzimmer" gebucht, was sich allerdings nur daran bemerkbar machte, dass das Zimmer mit den Schlafcouch für die Kids ein bisschen größer als in den "normalen Zimmern" war.
Auswahl der Speisen ok. Es wird darauf geachtet, dass alles sauber ist und wenn mal ein "Unglück" passiert, kommt gleich jemand, um die Spuren zu beseitigen.
Personal ist immer freundlich und schnell auf zack (manchmal muss man seinen Teller verteidigen ;-)
Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Einziges Hotel in dieser Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ok. Anzahl der Liegestühle wurden aufgestockt. leider gibt es auch hier sehr viele, die morgens um 6 Uhr schon die Liegen reservieren und dann stundenlang nicht auf ihrer Liege zu sehen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, wir freuen uns, dass Sie sich zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 600 Wohneinheiten und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert hat und geben Ihr Lob gern weiter. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es durch mangelnde Sprachkenntnisse vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Wir werden intern daran arbeiten, dass dies verbessert wird. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts