- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage. Schöne Lage. Leider keine Unterhaltungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Leider viel zu viele Menschen zu den Essenszeiten am Buffet. Laut und ungemütlich.
Zimmer tolle Lage, sauber und schön eingerichtet. (Gebäude 56)
Nicht besondere Auswahl am Buffet. Jeden Tag das gleiche. Völlig überfüllter Saal zu den Essenszeiten. Laut.
Freundliches und aufmerksames Personal
Tolle Lage. Leider keine Unterhaltungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfälltige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J und T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden, tut uns aufrichtig leid. Unser Hotel verfügt zahlreiche Zimmer und bei einer höheren Belegung ist ein höherer Geräuschpegel manchmal nicht immer vollständig. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Dass auch die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Über die hochlobenden Worte zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Kollegen sind wir ganz besonders stolz, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Der Servicegedanke und die Zuvorkommenheit sind für uns selbstverständlich. Höchstzufriedene Gäste bestätigen uns und motivieren uns zugleich, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Pflege und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Meereslage. Unser Hotel liegt tatsächlich in einer besonders privilegierten Lage und dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca