- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet eine weitläufige Gartenlandschaft mit mehreren Pools, durchzogen mit einer öffentlichen Strasse. Die Wege sind teilweise extrem lang und besonders ´Familien mit Kleinkindern und Babys verzweifeln an den unzähligen Treppen der Anlage und den fehlenden Aufzügen. Die Restaurants sind sehr überlaufen, das Essen eintönig und von nicht wirklich guter Qualität - gerade kulinarisch bietet das Hotel sehr wenig. Gegen Aufpreis konnten wir im Strandrestaurant mit Bedienung essen, was deutich besser war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und arbeitet sehr hart. Die Juniorsuite ist neuwertig und gut ausgestattet, aber leider auch hier Treppen! Die Kinderbetreuung ist gut organisiert und ein Schwerpunkt des Hotels. Der tägliche Kampf um die Liegen erinnert an das alte Rom - notfalls werden bis zu 8 Liegen am Morgen vom Stapel gerissen und reserviert. Die Tische für die Abendveranstaltungen sind von geringer Kapazität und genügen nur einen kleinen Teil der Gaeste. Insgesamt eine nicht empfehlenswerte Anlage mit Kleinkindern mit Stresspotential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Gastronomiebereich des Hotels Iberostar Club Cala Barca setzt alles daran, seine Gäste zufriedenzustellen, damit sie dieses Hotel mit einer exzellenten gastronomischen Offerte genießen. Das Resultat? Ein abwechslungsreiches Angebot von Bars und Restaurants mit den besten internationalen, nationalen und mallorquinischen Gerichten, italienischem Essen, Cocktails und die besten Getränke. Wir finden es sehr Schade, dass Sie dies als eintönig und von nicht wirklich guter Qualität erfahren haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Als Sie schreiben „Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und arbeitet sehr hart“ füllt dies uns mit Stolz und Zufriedenheit weil wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Des Weiteren freuen wir uns, dass die neuwertige und gut ausgestattete Juniorsuite Ihnen gut gefallen hat und Sie auch von unserer Kinderbetreuung begeistert sind. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts