- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt (bei dem meistens alles geklappt hat). Leckeres Essen, saubere Hotelanlage, nette Bedienungen/Kellner und eine grandiose Lage! Zwar gab es einige Probleme: einmal wurden alle unsere Klamotten vom Balkon bei der "Reinigung" des Nachbarzimmers in den Müllsack geschmissen und wir waren hinter der Putzfrau her, um diese wieder einzusammeln und auch nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption nach Decken, wurden diese bis zum Ende nicht auf das Zimmer gebracht. Ich würde mir wünschen weniger nach der Qualität des Service gefragt zu werden und stattdessen diesen Service einfach zu bekommen. Außerdem kann man heutzutage in einem Iberostar Hotel wohl verlangen, dass das WLAN im Rezeptionsbereich für ALLE Gäste inklusive ist. Dies ist für mich reine Geldmacherei und hat nichts mit gutem Service zu tun. Dafür einen dicken Minuspunkt!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unserem Hotel: WLan in Gemeinschaftszonen und im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (gratis 30 Min. surfen/Tag). Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen, die Lage, unsere netten Kellner und die saubere Hotelanlage gefallen haben und zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca