Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antonino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit vielen Fehlern!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positive: -Anlage ist sehr Gross und auch sehr schön -Essen Fantastisch!!!---fast das best auf unsere Mallorca Woche. Negative: -Zimmer mit sehr alt Möbel...Klimaanlage ging überhaupt nicht.....Auch sehr dreckig.. Sofa mit Brandstelle Badezimmer schiebetür sehr schwergängig und ohne lüftung Minibar nicht vorhanden (was vorhanden war könnte uns die Putzfrau nicht erklären was sein sollte) Fersehen mit stark Tonstörung auf alle Deutsche Sender.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonino
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antonino, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Bezüglich der Klimaanlage und der Fernsehkanäle hätten wir Ihnen gern an der Rezeption weitergeholfen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns persönlich zu kontaktieren, damit wir eventuelle Missverständnisse schnellstens klären und Probleme beheben können. Es unsere Aufgabe, Ihnen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt bereiten zu können. Unsere Zimmer verfügen alle über eine Minibar. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage und das Essen gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca