- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind andere iberostarhotels mit besseren leistungen gewoehnt.3000-4000 euro teuerer.da wir neu gebaut haben waehlten wir ein etwas guenstigeres iberostar resort von dem wir auf keinen fall enttauescht waren.wegen dem geringeren preis muss man halt einige abstriche machen doch konnten wir uns insgesamt nicht beklagen.den vorherigen kommentaren zumal aus deutschland die sich negativ auessern sind wohl die ewigen schnaeppchenjaeger die fuer 4000 euro 6 sterne plus verlangen.der preis bestimmt halt die musik und hier war preis leistung mehr als ok handyempfang erheblich gestoert.einmal funktionierts einmal nicht.aber was solls zur not haetten wir zimmertelefon benutzen koennen.meistens konnte ich aber auch mit handy empfangen und telefonieren.fuer familien zu hause besser fuer notfaelle hotel telefonnummer hinterlegen. preisleistung absolut ok !!!
hatten sauberes familienzimmer renoviert ohne klagen !
wir haben meistens das hauptrestaurant benutzt.keine klagen unsererseits.ist zwar etwas laut und durch das benehmen einiger leute ( oben beschrieben)die sich nicht benehmen koennen zbsp wie stelle ich mich in einer warteschlange an hatten wir nichts zu meckern die speisen waren vielfaeltig man hat immer was gefunden und die qualitaet war absolut ok.wer sich aber 3 sterne essen erwartet wird natuerlich enttauescht sein.bei dem preis gibt es halt keinen kaviar !!
sehr freundlich .obwohl zu spitzenstunden etwas stau an der bar.habe allerdings nie mehr als 10 minuten auf einen drink warten muessen.alles in allem akzeptabel. siehe oben preis/leistung
etwas abseits von allem.strand kaum zu benutzen felsig und schmutzig.jedoch zur cala mondrago die wunderschoen ist konnte man entweder laufen oder den shuttle bus nehmen.ansonsten saubere anlage .die liegen die um 10 uhr morgens aufgesperrt wurden waren im nu vergriffen (panik keine mehr zu bekommen)habe aber bei voll besetztem hotel niemanden entdeckt der keine bekam.poolanlage ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unsere kinder haben teilweise maxi und miniclub genutzt.waren sehr zufrieden.poolanlage ok .ist halt in der hauptsaison ziemlich belegt aber durchaus ok.animations team uner leitung von ado und dem sehr netten belgier chris der immer spaesschen parat hatte sehr gut. die shows waren eigentlich nur gut wenn das hauseigene animationsteam auftrat.aber niemand erwartet ja auch celine dion und robbie williams.es gab minidisco fuer kinder die jeden abend ihren spass hatten.einzig negativ fielen wieder einige leute aus dem deutsche raum auf die stuehle und tische mit ihren jacken und reisefuehrern belegten und reservierten(natuerlich die besten tische )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |