- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das große Hotel ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben. Je nachdem wo man sein Zimmer hat, hat man teilweise wirklich weite Wege zu den Bars und Restaurants. Pools gibt es genügend und im gesamten Hotel verteilt. Liegen vormittags noch genügend vorhanden, Schirme sind leider allgemein zu wenige vorhanden. Der Hotelstrand ist nicht schön und ins Wasser kann man hier wenn überhaupt nur mit Badeschuhe gehen. Es gibt jedoch 2 weitere wunderschöne Buchten (Cala Mondrago) in der Nähe welche mit dem Bus, Taxi oder auch zu Fuß erreichbar sind. Lohnt sich! Extrem viele Familien mit kleinen Kindern (0-5 Jahre), vereinzelt Paare und Freunde. Publikum kam größtenteils aus Dtland, Russland, Norwegen, Belgien und England. Das Essen war geschmacklich okay, Pizzas nicht zu empfehlen. Viele Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte. Im Hauptrestaurant ist es durch die extrem vielen Kinder leider sehr laut und "schmutzig". Getränke aus der Selbstbedienung sind leider oft nicht richtig gekühlt, nicht sprudelig oder sogar garnicht verfügbar. Das reservierungspflichtige Mediterane Restaurant ist zu empfehlen. Die Cocktails sind geschmacklich nicht zu empfehlen, lieber Longdrinks, Bier & Wein trinken. Animateure sind alle sehr nett und bemüht. Die Shows waren gut. Die Disco ist immer menschenleer und nach der Show ist nichts mehr los. Alle Gäste verschwinden immer sofort auf ihre Zimmer - sehr schade. Diving-School und Schwimmschule vor Ort. Sehr großer und schön angelegter Miniclub. Rezeption-Personal ist ebenfalls immer sehr freundlich und spricht gut bis perfekt deutsch. Die Zimmer sind schön, richtig groß und neu. Haus 56 ist zu Empfehlen - hier gibt es neue Badezimmer. Ausstattung: Safe gegen Gebühr. Bodenbelag = Fliesen. Flachbildschirm-TV. Große Eck-Couch. Klima. Kühlschrank. Mikrowelle. Kleiner Fön. Schminkspiegel. Ausreichend Schränke und Schubladen. Ein Mietwagen lohnt sich, denn es gibt viele schöne Städte und Strände in der Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa & Sibel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns, dass Sie von der Lage unserer Hotelanlage inmitten wunderschöner Natur begeistert waren. Außerdem finden wir es toll, wenn Ihnen das Mediterrane Restaurant und die Servicequalität unseres Personals gefallen haben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca