- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein renoviertes toll augestattetes Hotel was leider leider sehr schlecht organisiert ist. Das Personal an der Rezeption ist völligst hilflos und überfordert wie man mit Gästen umgeht im gesamten ist eigentlich von einem Primo 2010 prämierten Hotel anders zu erwarten. Das Essen war sehr eintönig und kein Hochgenuß im Gaumen, es war Nahrungsaufnahme. Das Hotel war in der Nachsaison heilos überbucht und das ging voll auf Kosten der Gäste ich habe mich keinem unterhalten bei dem etwas reibungslos ging. Dazu kam das zeitgleich viele Kinder krank wurden mit Fieber und Durchfall.....meins Inklusive. Ich war schon in vielen Iberostar Hotels aber in dieses werde ich nie wieder gehen!!!! Schade, da es ein schönes Hotel ist mit zwar sehr langen Wegen aber dennoch schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |