Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Otti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Soweit ok, 4 Sterne für Familien ok
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen als Familienhotel. Es war sauber, vile Familien mit Kindern. Internet zwar 30 Minuten pro Tag gratis, aber mit eingeschränkter leistung (Geschwindigkeit und nur Http). Zimmer ok, Klimaanlage kaum funktionsfähig. Das All Inclusive Angebot ist mit türkischen Hotels nicht zu vergleichen. Mann hat immer den Eindruck es fehlt etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Standard für 4 Sterne, viele Platz im Familienzi,,er, wir hatten eine große Terrasse, aber Achtung es gibt auch Zimmer auf der anderen Seite der Bucht und dann langer Weg zum großen Pool und zum Frühstück


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ausreichendes Angebot, wenig Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich, aber es waren im Restaurant und an den Bars viel zu wenige. Somit kann der Service nicht funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ziemlich abgeschieden, Bus vor der Tür, Taxen auch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitness Raum fehlt Telefon und Wasser, Klimaanalage wie überall kaum funktionsfähig


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otti
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist , sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Weil wir Ihre Enttäuschung bezüglich unserer All-inklusiv-Services sehr schade finden, möchten wir Ihnen das Missverständnis erklären. In unseren Iberostar-Hotels gibt es die Möglichkeit verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All-inklusiv, All-inklusive 24 Stunden, All-inklusiv Plus, All-inklusive Premium, bis All-inklusive Premium 24 Stunden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die Beste für Sie gestaltete Leistung herauswählen können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Enttäuschung bezüglich die Klimaanlage nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und die Techniker beseitigen normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel. Wir versuchen immer, die Zahl der Mitarbeiter im Hotel, an die Anzahl anwesende Gäste an zu passen und es tut uns leid, dass es Sie auf Spitzenzeiten schien, als ob wir unterbesetzt sind. Des Weiteren streben wir immer danach einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wir hören recht gerne, dass Sie dies genossen haben. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts