Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit ein paar Kritikpunkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein rundum gelungener Urlaub mit einem knapp 2-jährigem Kind. Kritikpunkte: 1. Die Bucht am Hotel ist sehr steinig und stinkt nach Abfluss und ist voller Algen. 2. Die Cocktails welche im All Inclusive enthalten sind kommen aus dem Automaten und sind meiner Meinung nach nicht trinkbar. 3. wir sind um 16 Uhr im Hotel angekommen und mussten trotzdem noch 1 Stunde warten bis unser Zimmer fertig gereinigt ist. Ein besonderes Lob an den Barkeeper Jesus der immer freundlich ist und einen super Job macht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hotel befindet sich bei dem Naturschutzgebiet von Cala Mondrago und es tut uns leid, dass manchmal die Buchten mit Algen sind. Wir möchten Sie gern darauf hinweisen dass die k Bucht direkt am Hotel ein öffentlicher Strand, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Auch was die Getränke, vor allem die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken, deswegen es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Zimmer beim Check-in gewartet haben. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was geschehen ist. Jedoch ist es die Aufgabe unserer Rezeption, den Kunden weiterzuhelfen und alle Erklärungen geben. Es tut uns sehr leid, sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein. Wir werden diesen Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit das nicht wieder vorkommt. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, besonders an Jesus - gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinen Mängel einen tollen Urlaub hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca