- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein rundum gelungener Urlaub mit einem knapp 2-jährigem Kind. Kritikpunkte: 1. Die Bucht am Hotel ist sehr steinig und stinkt nach Abfluss und ist voller Algen. 2. Die Cocktails welche im All Inclusive enthalten sind kommen aus dem Automaten und sind meiner Meinung nach nicht trinkbar. 3. wir sind um 16 Uhr im Hotel angekommen und mussten trotzdem noch 1 Stunde warten bis unser Zimmer fertig gereinigt ist. Ein besonderes Lob an den Barkeeper Jesus der immer freundlich ist und einen super Job macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hotel befindet sich bei dem Naturschutzgebiet von Cala Mondrago und es tut uns leid, dass manchmal die Buchten mit Algen sind. Wir möchten Sie gern darauf hinweisen dass die k Bucht direkt am Hotel ein öffentlicher Strand, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Auch was die Getränke, vor allem die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken, deswegen es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Zimmer beim Check-in gewartet haben. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was geschehen ist. Jedoch ist es die Aufgabe unserer Rezeption, den Kunden weiterzuhelfen und alle Erklärungen geben. Es tut uns sehr leid, sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein. Wir werden diesen Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit das nicht wieder vorkommt. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, besonders an Jesus - gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinen Mängel einen tollen Urlaub hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca