Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das sehr große Hotelgelände ist ideal aufgeteilt, so dass die einzelnen Wege, auch als Familie mit kleinen Kindern, zwischen Appartement, Strand, Pool, Restaurants und zurück machbar sind. Wer dennoch bei großer Hitze nicht laufen möchte, oder kann, wird umgehend nach Anruf mit einem Hotel-Shuttle-Fahrzeug abgeholt. Die auf dem ganzen Gelände wachsenden großen Pinien werfen (auch am Strand) einen wunderbaren Natur-Schatten. Essen in den Restaurants fantastisch!! Wem das, bei der Hotel-Größe nicht zu vermeidende, Gewusel und der dazugehörige Lärmpegel im Haupt-Restaurant zu den Stoßzeiten stört, der wird in dem durch eine Glasfront abgetrennten separaten Raum, oder auf der Außenterrasse seine Ruhe finden. Wem das nicht reicht, sei eines der Themenrestaurants empfohlen (auch zum Frühstück), in denen es vergleichbar ruhig und beschaulich zugeht. Das immer höfliche und freundliche Personal schien aber oft schon irgendwie am Rande ihrer Machbarkeitsgrenzen zu sein, obwohl wir noch vor Beginn der eigentlichen Hauptsaison dort waren. Die tolle Pool-Landschaft bietet für jeden etwas und wird leider nur durch das weitverbreitete, allmorgendliche, vorfrühstückliche Handtuch-Liegen-Reservierung-Spiel etwas getrübt. Wer es ruhiger mag, geht einfach an den Strand. Animation, Show, Tauchschule, Hoteleigene kleine Einkaufsstraße mit Supermarkt war super. Einzig wirklich störender Punkt war die nicht konstant funktionierende Klimaanlage, welches vom Rezeption-Team leider nicht wirklich ernst genommen wurde. Insgesamt waren 5 Beschwerden in 7 Tagen notwendig, damit die Klimaanlage durchgehend funktionierte. Nach dem ersten Anmerken passierte einen Tag gar nichts, dann funktionierte bei der nächsten Ansprache die Klimaanlage am nächsten Tag mehr oder weniger für einen Abend, um sich dann am nächsten Tag wieder zu verabschieden u.s.w. Bis ein versierter Techniker schließlich den Fehler gefunden hat und ein Bauteil ausgetauscht hat. Das Geht-Geht-Nicht-Spiel zog sich leider über eine ganze Woche. Bei 30 Grad mit zwei kleinen Kindern im Appartement nicht wirklich lustig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Reparatur der Klimaanlage nicht wie für gewöhnlich reibungslos verlief: Obwohl kleinere Reparaturen normalerweise umgehend von unseren Haustechnikern durchgeführt werden, kam es aufgrund des wiederholten, technischen Mangels zu der anschließenden Feststellung, dass dieser auf ein bestimmtes Bauteil zurück zu führen war. Eine solche Situation ist leider nicht immer zu Beginn überschaubar und wir bitten für die entsprechenden Umstände diesbezüglich um Entschuldigung. Andererseits sind wir sehr darüber erfreut, dass Sie sich bei uns ausgesprochen wohl fühlen konnten und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können; Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca