- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Anreise war das Zimmer nicht gereinigt, Urin auf Toilettensitz von vorherigen Urlaubern. Bei Reklamation kam Putzfrau und hat nur mit dem Handtuch welches im Bad war darüber gewischt :-( Im Zimmer Sofa mit Schimmel - Bad Schimmel unter Matratze Schimmel. Beim Nachbarn war sogar Schimmel auf der Kinderbettmatratze und dies in großes Maße. Alle Teller im Restaurant sind schmutzig mit Essensresten. Verschmutzte Plastikbecher im Restaurant. Verdreckte Tischdecken - Wände und Essensreste auf Stühlen. Personal im Restaurant sehr unfreundlich. Pool verdreckt - Beckenrand Schimmel. Das ganze Hotel ist total unorganisiert. Kellner sind nicht eingeteilt - dadurch Chaos beim abräumen. Jeden Morgen ab 7 Uhr im Pool reservieren Urlauber alle Liegen mit Handtücher stundenlang. Hoteleigener Strand nicht gereinigt - Glasscherben - Müll und natürlich keine Liegen. Niemals 4 Sterne eher weniger als 3
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem reinigen wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner. Leider wurde in der letzten Zeit, aufgrund der Meeresströmungen und des Windes, vermehrt Unrat angespült, der von den Booten und Jachten stammt, die in der Nähe ankern und ihren Müll einfach ins Meer werfen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts