- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Besonders die ruhige und landschaftlich schöne Lage in dem Naturschutzgebiet Mondrago und der eigene kleine Strand sowie das für Kinder und Erwachsene gleichermaßen abwechslungsreich gestaltete Animations-und Abendprogramm gefallen uns. Aber: Es war zeitweise eine riesige Reisegruppe aus Israel anwesend. Das Personal bemühte sich wirklich, aber es war aufgrund der hohen Ansprüche der Gruppenreisenden völlig überlastet. Die Teilnehmer der Reisegruppe zeigten zum Teil ein ausgesprochen arrogantes Verhalten gegenüber dem Personal und den anderen Urlaubern, die vorgezeigte Verschwendungssucht am Buffet fiel auch unseren Kindern auf. Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt und war bisher frei von Vorurteilen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren. Wir bedauern aufrichtig, dass der Umfang der Reisegruppe aus Israel Auswirkungen auf unsere individualreisenden Gäste hatte. In der nächsten Saison werden wir solch große Reisegruppen nur noch außerhalb der Saison akzeptieren, da unser Hotel normalerweise zu 97% von Individualreisenden und Familien gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir scheinbar nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Die einmalige Lage im Naturpark sowie unsere Servicementalität und das kinderfreundliche Animationsprogramm für die ganze Familie zeichnen unser Hotel aus, weshalb wir uns für Ihr Lob diesbezüglich bedanken möchten. Trotz allem hoffen wir, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unseren Gästen auch einen schönen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca