- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die ersten beiden Tage waren ein Katastrophe. Unser Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie und hatte etliche Mängel (defekte Badtür, defekte Klimaanlage, schmutziger und unbeheizter Pool etc.). Nach 2 Tagen konnten wir dann in ein anderes, moderneres und einwandfreies Zimmer umziehen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht zu beanstanden. Die unhaltbaren Zustände, die durch die riesige israelische Reisegruppe entstanden, hat das Hotel-Management zu verantworten. Geldgier frißt Hirn!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie die ersten Tage in einem Zimmer untergebracht waren, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass der Umfang der Reisegruppe aus Israel Auswirkungen auf unsere individualreisenden Gäste hatte. In der nächsten Saison werden wir solch große Reisegruppen nur noch außerhalb der Saison akzeptieren, da unser Hotel normalerweise zu 97% von Individualreisenden und Familien gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir scheinbar nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Trotz allem hoffen wir, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unseren Gästen auch einen rundum gelungenen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca