- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurzfristig gebucht und nicht enttäuscht. Konnten das sportangebot aufgrund der Kürze der Zeit nicht nutzen. Vielfältiges speiseangebot, hätte gerne etwas kräftiger gewürzt sein können. Sehr engagiertes sympatisches Personal. Alles sehr sauber und hübsch...auch die riesige gartenanlage.
Zimmer alle so gut wie gleich. Würde wenn man Ruhe sucht das separate Gebäude am ZEN Pool empfehlen.
Atmosphäre im Inneren Speisesaal etwas kühl. Die Terassen sind nett.
Zwar ausserhalb...jedoch gut mit dem Hotelshuttle in die Souks zu kommen. Fährt vom Flughafen etwa 30 Minuten. Tolle Ausflüge ins Atlasgebirge unternommen mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und spa etwas teuer. Snsonsten tolles Sportangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Club Palmeraie Marrakech. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns für Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech