Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Anna Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Lebhaftes Hotel mit mittelmäßigem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, schönen Zimmern und sehr pünktlichem Shuttlebus in die Altstadt von Marrakesch !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme Betten und gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu 80% jeden Tag die gleichen Gerichte . Im Aussenbereich wurde gegrillt, aber das Fleisch war viel zu hart. Im Innenbereich des Restaurants Kantinenatmophäre . Sehr laut und ungemütlich. Auf der Terrasse war es deutlich angenehmer. Das Spezialitätenrestaurant war ein Witz, sollte man sich wirklich sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Mitarbeiter, aber leider kein Getränkeservice, weder im Restaurant noch am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abgelegen, aber das ist ja bei Buchung bekannt und durch den kostenlosen Shuttlebus kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber reichlich vorhanden . Shuttlebus nach Marrakesch sehr gut und pünktlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Anna Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels und Ihre genommene Zeit. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend an unseren Küchenchef weiterleiten, da es uns sehr leid tut, dass unsere Auswahl an erlesenen und qualitativ hochwertigen nationalen sowie internationalen Speisen nicht immer Ihren Gaumen erfreuten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech