Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
sehr schönes Hotel zur Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, viele französische und englische Gäste, sehr engagiertes Management, Essen könnte noch mehr landestypischer sein


Zimmer
  • Gut
  • große, saubere Zimmer mit genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend vorhanden, allerdings gab es zu 80 % (mittags und abends) immer das Gleiche. Bei Vor- und Nachspeisen gab es sehr wenig Abwechslung. Wir hätten uns auch noch mehr landestypische Speisen gewünscht, die Qualität der Speisen war aber weitestgehend sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung der Zimmer war sehr gut, auch die öffentlichen Bereiche und Toiletten waren sehr sauber. Hervorzuheben war das Engagement des Hotelmanagements, das sich wirklich um jede Anregung oder Beschwerde sofort kümmerte. Auch die Reparatur eines kleinen Schadens wurde innerhalb von 15 Minuten prompt und zuverlässig erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen geht sehr zügig, Umgebung relativ karg, nur andere Hotels in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech