Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Service und Ambiente toll, deshalb Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf den ersten Anblick von außen recht unscheinbar und recht abseits gelegen. Das ändert sich sobald man das Hotel betritt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Schönes Ambiente und sehr sauber. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr reichlich und hat eine gute Abwechslung geboten. Allerdings waren die meisten Speisen meist nicht besonders warm. Der Speisesaal gleicht eher einer Kantine. Die Geräuschkulisse ist dort sehr laut. Mit einer besseren und schöneren Raumgestaltung könnte man beide Probleme leicht lösen. Das Essen am Foodtruck ist leider nicht zu empfehlen. Beim Hamburger sind es große Brötchen, kleines Fleisch und verfeinert wird dieser nur mit einem Salatblatt und Ketchup. Der HotDog enthält nur das Würstchen und ein bisschen Ketchup. Sehr trocken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und man fühlt sich als Gast nicht abgeholt. Es gibt wohl nur eine Person die am Empfang Deutsch spricht, die haben wir aber leider nicht gesehen. Das Problem ist, dass die meisten vom Personal auch kein Englisch sprechen. Das übrige Personal ist sehr, sehr nett und entgegenkommend und es bleibt kein Wunsch offen. Sehr flink mit den Augen immer am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich außerhalb vom Stadtzentrum Marrakechs entfernt. Das Hotel bietet seinen Gästen als kostenlosen Service mehrmals täglich einen Shuttle nach Marrakech an. Allerdings hat man von der Haltestelle nochmals ca. 3 Kilometer ins Zentrum. Schöne gepflegte Anlage und zum Entspannen toll geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote sind sehr gut. Das Spa lässt doch einige Wünsche offen. So wird zum Beispiel Hamam angeboten, jedoch ohne das übliche Einseifen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Das Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden, tut uns aufrichtig leid. Unser Hotel verfügt zahlreiche Zimmer und bei einer höheren Belegung ist ein höherer Geräuschpegel manchmal nicht vollständig zu vermeiden. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Rezeptions-Team weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn es überrascht uns, aber uns ist auch bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten um somit den gewohnten Komfort beizubehalten und außerdem zu steigern. Wir bedauern, dass es hier zu Missverständnissen kam und danken Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre konstruktiven Zeilen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Palmeraie Marrakech