- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem Palmenhain außerhalb von Marrakesch, was kein Nachteil ist, da es einen regelmäßigen und sehr zuverlässigen Shuttle-Service gibt. Morgens wird man von Vogelgezwitscher geweckt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit; das Essen schmeckt. Sollten wir noch mal nach Marrakesch fahren, dann wieder in dieses Hotel.
Schön und modern eingerichtet und ganz offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert. Es gibt sogar eine gut funktionierende Heizung, da die Nächte sehr kalt sein können (im März 5 Grad Celsius!). Für das Bad wurden offensichtlich Feuchte-aufsaugende Materialien verarbeitet, was dazu führt, dass die Duschwände feucht bleiben. Da das Bad kein Fenster hat, kann die Feuchte schlecht abziehen. Aber vielleicht ist das in der warmen Jahreszeit kein Problem.
Wir hatten All-inklusive gebucht und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück werden Spiegel- und Rühreier frisch zubereitet. Das Abendessen besteht aus landestypischen Speisen, gegrilltem Fleisch oder Fisch und Salaten. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfbereit. Wünsche werden sofort erfüllt.
Lage außerhalb, dafür sehr ruhig. Mit dem Shuttle-Bus ist man in 20 Minuten im Zentrum von Marrakesch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen beheizten und einen normalen Pool. Alles sehr gepflegt. Das Freizeitangebot ist sehr groß und reicht von Stretching über Spinning bis hin zu Tanzkursen. Es gibt auch ein Spa mit Massageangeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Karin, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Club Palmeraie Marrakech hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech