Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zweckmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes und sauberes Hotel. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Es sollte aber betont werden, dass Deutschkenntnisse wenig bis gar nicht vorhanden sind. Wer nicht mittel bis sehr gut Englisch oder Französisch spricht hat bei ernsthaften Problemen Verständigungsschwierigkeiten. Das Hotel wird überwiegend von Franzosen besucht. Einige Engländer und Einheimische. Deutsche sind eher wenig anzutreffen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und Mittagsruhe (wer mit Kindern reist) ist mit einem hohen Geräuschepegel verbunden. Ein ausreichendes Sportprogramm wird angeboten, jedoch nicht immer ausgeführt. Der Spa und Wellnessbereich ist ansprechend aber unverschämt teuer! Das Essen ist ok - habe aber auch schon in einem 4 Sterne Hotel besser gewohnt und gegessen. Alles in allem ein zufriedenstellendes Hotel - aber keine 100% ige Weiterempfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Britta, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Palmeraie Marrakech mitzuteilen. Wir stimmen Ihnen zu, dass dieses Hotel besonders bei französischen Gästen beliebt ist. Aber selbstverständlich sind uns die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen und wir bemühen uns sie in ihrer Muttersprache zu empfangen. Bei der Selektion unserer Mitarbeiter spielen neben Fachkompetenz und Freundlichkeit auch Fremdsprachenkenntnisse eine große Rolle. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem angemessenen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist schade, falls einige Aktivitäten mangels Nachfrage nicht stattfinden konnten und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Es ist uns wichtig, unseren Gästen stets ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Sportangebot anzubieten, wozu auch ein gutes Angebot zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis im SPA- Bereich zählt. Wir werden ihre Anmerkungen daher genau untersuchen. Vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass das Hotel an sich Ihnen sich sehr zugesagt hat, die Leistungen unserer Mitarbeiter in Punkt Zimmerreinigung und Service sehr positiv bewertet wurden. Es schön zu wissen, dass Sie einen durchaus angenehmen Urlaub in Marrakesch verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unsere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Palmeraie Marrakech