- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste im Hotel,wir sind zum 4. mal da. Wir waren wie immer zufrieden doch hatten wir Probleme beim Check in. Wir waren fast die einzigen Gäste und trotz Aufzahlung und Reservierung konnte für uns kein Zimmer gefunden werden das unseren Wünschen entsprach. Deshalb warteten wir an der Lobby doch es interessierte keinen, auf Wunsch den Hotelmanager zu sprechen lehnte Supervisor Lenny ab da sie ja alles bestimmen könne. Uns war es sehr peinlich als Stammgäste so abgefertigt zu werden. Später wurde uns nach vier Versuchen ein Zimmer zugeteilt was einiger Maßen passte. Aber für 80 Euro Aufpreis und als Stammgast sollte man willkommener sein. Am Anfang eine Katastrophe aber dann wurden wir verwöhnt.
Die Zimmermädchen bekommen für ihre Arbeit und für ihre hübschen Handtuch Figuren ebenfalls die Note 1. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden regelmäßig gegen Ungeziefer gesprüht. Ausgestattet mit zwei sehr breiten Betten auf denen wir wunderbar schlafen konnten. Safe, Minibar und einen großen Wandschrank waren vorhanden. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Flat TV mit einem deutschen Sender (DW). Empfang war leider nicht so gut. Klimaanlage funktionierte gut und war gut zu Regeln. Decken Ventilator funktionierte wurde aber von uns nicht gebraucht. Balkon war groß und gepflegt mit Tisch und Stühlen (Blickrichtung zur Poolanlage). Kleines Wäschegestell zum Ausziehen war vorhanden.
Die besten Mitarbeiter im Service sind Tony und Oleo, Überall immer freundlich, so wünscht man sich ein 5 Sterne Hotel. Schlechter Service an der Strandbar, man wurde nicht begrüsst und die Getränke bekam man hingestellt ohne eine Wort. Wir gingen nicht so oft dahin, da er sehr unfreundlich wirkte. Chefkoch Herr Calderon hat uns sehr verwöhnt und immer geschaut das alle Gäste zufrieden waren. Wir wurden beiden von ihm immer wieder begrüsst und wir freuten uns sehr nach 3 Jahren das er noch da war und man spürte man gehört zur Familien. Nicht zu vergessen Chefanimateur Hulluhullu der für jeden da war und immer gute Laune hatte, Note 1. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr herzlich zu uns. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 25 Minuten und im Hotel bekamen wir sofort einen Willkommens Trunk. Ausflüge haben wir keine gemacht da das Wetter in den 2 Wochen des Aufenthaltes sehr schlecht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren jeden Tag im Fitness - Raum und mit der Ausstattung sehr zufrieden. Es gab frische Handtücher und einen Wasserspender. Der Betreuer hat sich sehr um uns gekümmert. In der Poolanlage hat man gesehen das eine Renovierung bald erfolgen müsste. Der Bodenbelag der Becken war sehr angegriffen und lose Geländer. Besonders gefallen hat die Schaum- Party im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |