- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Tolle weitläufige Anlage, hervorragende abwechslungsreiche Küche, gut sortierte Bar, sehr freundliches Personal, schöner gepflegter Strand. Negativ: Zimmer entsprechen nicht ganz den Erwartungen. Klimaanlage nicht nutzbar da extrem muffig. (Luftfeuchtigkeit ist halt sehr hoch, die Anlage verstärkt das noch) Auflagen für die Strand und Poolliegen sind immer draussen. Wenn es also regnet, saugen sie sich voll Wasser und sind nicht brauchbar. Zusatzbemerkung: Tourverkäufer am sind Strand besser als ihr Ruf. Warnungen können ruhig ignoriert werden. Privattour (vermittelt durch Antonio) nach Santo Domingo mit klimatisiertem Minivan, Reiseführer und Fahrer für 4 Personen und nach persönlichen Vorstellungen verlief absolut ohne Beanstandung. Ist zwar teurer als die Bustour, dafür aber so, wie wir das wollten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel -Manager Mrs. Brenda Correa , würde Ich mag , um Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaubs danken ; es ist so schön, dass Sie sich die Zeit , um Ihre Erfahrung ihres Aufenthalts auszudrücken. Wir sind so traurig zu lesen, dass wir uns nicht gelingt, alle Aspekte Ihres Aufenthalts durch die Zimmer . Bitte , Rest versichern, dass wir unsere Gastes Feedback ernst und Sie haben mit dem Management, um Korrekturen vorzunehmen angesprochen. Eines unserer wichtigsten Tugenden hört unsere Gastes Kommentare . Wir freuen uns darauf, euch alle wieder . Freundliche Grüße, Qualitätsmanager