Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr zu empfehlen.Essen kann man durchgehend von 7,00-22.00 Uhr. Nettes Personal in allen Bereichen. Wer Land und Leute kennen lernen möchte ist dort leider falsch. Ausflüge im Hotel bei allen Anbietern völlig überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen Mrs. Brenda Correa , unser Hotel Manager , möchten wir Ihnen für die Wahl Iberostar Costa Dorada als Ziel Ihres Urlaub zu danken, auch ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihre Erfahrungen unter uns zu schreiben. Wir sind so glücklich zu lesen , dass Sie unsere Speisen und Räumlichkeiten genossen zu haben ; Wir lieben es, zu hören, wenn es uns gelingt, bei der Erfüllung unserer Erwartungen der Gäste , da dies unser Hauptziel. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Worte und wir hoffen, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager