Alle Bewertungen anzeigen
Meinolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt ca. 5 Automminuten von Puetrto Plata, direkt am sog. Goldstrand der DomRep. Zum Flughafen sind es 20 - 40 Min. je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in ihrer Einrichtung etwas veraltet aber ausreichend groß. Hatten 2 Betten die für uns auf Wunsch sofort zusammengeschoben wurden, Mit Steckdosen wurde gespart, da das aber auch in vielen anderen Hotels so üblich ist haben wir immer eine Steckdosenleiste in unserem Reisegepäck!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen an Bar und Restaurant waren immer freundlich und zuvorkommend! Essen hervorragend!


    Service
  • Eher gut
  • Ich würde mich freuen wenn das Personal ein wenig mehr deutsch sprechen könnte. Meine Reklamation wegen der nicht richtig funktionierenden Klimaanlage wurde zwar aufgenommen aber nicht bearbeitet bzw. haben wir keine Rückmeldung bekommen!! Unsere Abholzeit zum Flughafen war vor 07:00 Uhr und somit war auch kein Kofferservice (sehr schlecht)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön und wird täglich vom Seetang befreit nur konnten wir ihn nicht genießen da die Liegen in einem erbärmlichen Zustand sind. Pool ausreichend groß mit genügend (neuen) Liegen Das Animationsteam sollte sich am Abend mal absprechen. Z. B. lief an einem Abend das Liveprogram parallel zur Minidisco und beide versuchten sich zu übertönen. Sehr laut!! Im Spa - Center kann man hervorragende Massagen genießen (danke Caroline), nur finde ich die Preise ziemlich überzogen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben! Ihre Kommentare werden wir im Team besprechen, um zu schauen ob wir hier noch weitere Verbesserungen durchführen können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik